Qualitätsmanagement

Haben sie ein Qualitätsmanagement-System nur um ein ISO9001 Zertifikat zu bekommen oder verwenden sie diese Instrumente um ihre Abläufe und Prozesse in den Griff zu bekommen?

  • Professionelle Audits nach ISO9001:2015
  • Vorbereitung auf die Zertifizierung
  • Erstellen von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung

Auditierung und Evaluierung der ISO-relevanten Bereiche und darüber hinaus:


  • Prozesse und Anwendungen
  • Dokumentationsanforderungen
  • Verantwortung der Leitung
  • Kundenorientierung, Qualitätspolitik
  • Managementbewertung, -review
  • Ziele und Strategie
  • Management von Ressourcen
  • Produktrealisierung
  • Entwicklung
  • Messung, Analyse, Verbesserung

Wir entwerfen ein auf sie und ihre Firma zugeschnittenes Maßnahmenpaket mit dokumentierten Abläufen und Prozessen, nachvollziehbaren Zielen und Strategien für die Zukunft, mit einem individuellen Kennzahlensystem um die Wirksamkeit der umgesetzten Maßnahmen zeitlich zu verfolgen.



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